Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 150814 Sanny“


Fischerei- und Seefahrtsmueseum Esbjerg/DK
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.08.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten491
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 220 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: black friday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
15.08.2014

Da hat er dann mal beide Augen zugedrückt, als du ihn fotografiert hast! :-)) Normalerweise macht er das wohl nur für 'ne Extraportion Fische ...
"Schärfe auf den Augen" heißt die Regel ja immer. Aber da sie hier geschlossen sind, hättest du sie vielleicht doch eher auf die Schnauze legen sollen. Aber man kann nicht alles haben! Ein witziges Porträt, Sanny!
LG Horst

Rullma
15.08.2014

Bloß nicht hingucken - dann geht's schnell vorbei. Mein Freitagsschmunzler...
LG Marie

Gelöschter Benutzer
15.08.2014

Ja, ein schöner Schnappschuß und leider erst jetzt entdeckt, weil nicht unter Rubrik Diverses, Beiträge aus dem Forum eingestellt. Vielleicht kannst du das noch korrigieren, wäre schade, wenn es nicht alle sehen würden! Lg Beate

Rabbit
15.08.2014

Er genießt die Sonne! Die Wassertropfen an/in seinen Barthaaren gefallen mir. Ein schönes Portrait.
LG Marion

Sanny
15.08.2014

Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen und Interpretationen ;-))
Ich konnte mich nicht entscheiden und habe einen Titel weggelassen...

Genießer?
Augen zu und durch?
Ich kann es nicht mehr sehen?

und finde es klasse was Ihr Euch für Gedanken gemacht habt... ;-))

@ HorstN: Kurz vorm Auslösen waren die Augen noch offen u. so schnell konnte ich nicht umschwenken...
@Beate: Danke für den Hinweise, habe es sofort geändert.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!
LG Sanny