Beta Version

Säugetiere

Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 30.11.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

winni
01.12.2020

Sehr schöne Serie. Vg Winfried

Holzinger Bruno
02.12.2020

Ich glaub, der muss mal wieder dringend zum Friseur.

Beste Grüße,
Bruno:-)

EsKa67
02.12.2020

Mein Lieblingsbild aus deiner kleinen Serie, Werner. Tolles Licht auf dem Zottelfell und prima gezogener Scheitel. LG, Sabine

Lothar Mantel
03.12.2020

Der konzentrierte Bildschnitt und die exzellente Ausarbeitung in Schwarz/Weiß (gilt für alle vier Fotos) machen dieses klasse Tierportrait aus. Es wirkt, als seist du mit dem Hornvieh im Dialog. Für mich im Wettbewerb ganz weit vorne.

Liebe Grüße Lothar

Barbara Weller
03.12.2020

Die Frisur ist einfach der Hit.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
07.12.2020

Also, ich muss schon sagen: So einen Wirbel habe ich auch. Aber leider hinten am Kopf! Schade!!!
Lieben Gruß, Helga