Beta Version

Sakralbauten

Wolfgang Felkl
„Bunte Wege“


"Bunte Wege" ist derzeit das photographische Thema, das ich umzusetzen versuche.  Diesen farbigen Weg nach oben habe ich in der Stadtbibliothek in Augsburg gefunden. Dass die Lady auf der orangenTreppe mit der gleichen Farbe ihrer Hose nach oben wandelte war ein lustiger Zufall :)
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 01.12.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/4 S
Blende: f/5.6
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 8000
Keywords: Stufen, Treppen, Farben,
Wege, Buntes, bunt,
Orange, Stairway,
Augsburg,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jopo-niddatal
01.12.2020

Sehr gelungene, fast monochrome grafische Gestaltung! -Toll!

Big Joe
06.12.2020

Fast geht sie unter, die Lady...
Zum Glück sind die Schuhe anders farbig, ansonsten
wäre es ein feines *Suchbild* geworden ;-)
Klasse die Sicht der Dinge auf diese Weise zu fokussieren &
dokumentieren !!
Dabei hätte ich auch die Kamera gezückt, falls dabei..!!
Starkes & sehr cooles Bild..!!!
Die Rubrik, läßt mich ein wenig Schmunzeln ...^^
Dir einen angenehmen 2. Advent & bleib gesund !!!
Beste Grüße, Joe

Elmi_R
11.12.2020

Sehr schönes Foto, der Streifen in der gleichen Farbe wie die Schuhe geben dem Foto den nötigen Halt
Gruß Elmar

Otto Plohmann
05.03.2021

Starkes Bild.
Toll die Nuancen in den Farben.
Die Dame ist top plaziert.
Gruß Otto