Beta Version

Andere

u.rie
„Marode...“


Eine kleine Serie...mit dem Smartphone unterwegs.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.12.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten73
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: iPhone 11 Pro
Objektiv: iPhone 11 Pro back triple camera 4.25mm f/1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 4.25 mm
Belichtung: 1/120 sec
ISO: 40
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
02.12.2020

Das ist definitiv zu...scheint gefährlich zu sein...cool die verschiedenen Strukturen...und das Rot macht es vollständig...top so mit dem Handy...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
02.12.2020

Moin Udo,
da hast Du recht, Frisch sieht anders aus!!! Aber dann wäre es kein Motiv für Dich gewesen. Das Rot bringt trotzdem frische Farbe ins Bild.
HG Ernst-Uwe

arteins
02.12.2020

Eine ausgewogene Bildgestaltung.
Das Spiel der Formen und der waagerechten und senkrechten Linien gefällt mir.
VG Wolfhart

Barbara Weller
03.12.2020

Die Klappe ist wohl endgültig zu. Insbesondere gefällt mir die Reduzierung auf wenige Farben.
LG, Barbara

GuenterHoe
05.12.2020

Auch Marodes kann ein gutes Motiv sein, gut gesehen.
VG Günter

Helga Wittlinger
07.12.2020

Lieber Udo, dein Bild macht mich ratlos. Geschlossen ist geschlossen. Marode ist Verfall. Aber das Rot ist toll! Ich meine links!!!! Aber nicht das Rostrot! Also, das Senkrechte und das Waagrechte gefällt mir auch.
Viel Spaß weiter!
Ganz liebe Grüße, Helga