Beta Version

Details

Sanny
„erster Frost“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 01.12.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten114
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Frost, Hortensie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
02.12.2020

Das habe ich verpaßt, war einfach nicht in Fotografenstimmung. Da ist es gut, daß der Eine oder Andere unterwegs war. So bekomme ich wenigstens "bleibende" Eindrücke vom beginnenden Winter. Im Norden hatten die Minus Grade gerade einmal zugeschlagen. Dein Motiv hätte ich mir auch gut zum bm vorstellen können.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
02.12.2020

Sehr schön Deine Hortensie mit dem Raureif. Sie ist in ihrer vollen Schönheit erhalten geblieben und strahlt noch unter dem Frost ... auch der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut. VG Krystina

Holzinger Bruno
10.12.2020

Die gefrorene Blüte sieht wie ein kleines seltenes Mineral aus,
eine tolle Entdeckung! Sauber in einem schönen Zustand & Licht gezeigt!!

Herzlichst, Bruno