Beta Version

Säugetiere

Manfred Hartwig
„stolz“


eine junge Ohrenrobbe in Positur (Cape Cross / Namibia)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 02.12.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten91
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
02.12.2020

Ich finde ja eher, sie wirkt ziemlich verloren, Manfred. Schön zu sehen, wo die Art ihren Namen her hat. LG, Sabine

KrysN Photographie
02.12.2020

Sie scheint sich zu sonnen ... Ein schönes Tierporträt ist Dir hier in jedem Fall gelungen. ... Ich habe eher traurige Erinnerungen an Cape Cross. Als ich damals dort war, hat eine junge Robbe lange versucht, ihre Mutter zu finden. Weiß nicht, ob es ihr spätr gelungen ist. Wie Du sicher weißt, werden die Kleinen ja von den anderen verstoßen, kommt die Mutter nicht zurück ... VG Krystina