Beta Version

Nordeuropa

Andreas E.
„Rückweg von Helgoland“


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 02.12.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/5000 sec
ISO: 200
Keywords: Travel, Reise, Nordsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
02.12.2020

Das ist ein schönes, ruhiges Bild, lieber Andreas. Der Vordergrund glitzert im Sonnenschein, ein Segelboot wird in der oberen Bildmitte angestrahlt und über allem die hübschen Schäfchenwolken. Ich glaube, das Bild würde Farbe gar nicht ertragen. Es gefällt mir sehr gut. Liebe Grüsse von Gisela

hgm2000
02.12.2020

Wie verloren doch das Mensch mit seine Gut aus den Meer sein kann ......... das war der erste Eindruck von deinen wunderschöhnen Foto, das in dieser Tönung hervorragend passt!
Gruß Helmut