Beta Version

Am Wegesrand

EsKa67
„Herbstvergnügen“


Immer wenn ich solche riesigen Laubhaufen sehe, wäre ich gerne nochmal Kind und würde hineinspringen. Foto machen ist die zweitbeste Lösung.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 02.12.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 1000
Keywords: Jahreszeiten, Herbst,
Laubbäume, Laub,
Laubhaufen, Park


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
02.12.2020

Sehr schön präsentierst Du diesen Laubhaufen. Mir gefallen Deine intensiven Herbstfarben und der aufgelöste Hintergrund. LG Krystina

PeSaBi
03.12.2020

Das ist gut für die, die sich das innere Kind bewahrt haben ... also erst fotografieren, dann reinspringen ;))
HG - Petra

ernst-uwe becker
03.12.2020

Diese Laubhaufen finden immer wieder Liebhaber. Ob Fotografen oder Kinder, die es so gern rascheln hören. Hier im Norden ist die Pracht schon vorbei. Regen und Nebel haben alles zu Matsch verarbeitet. Ich finde es interessant wie Du den Schärfeverlauf in das Motiv eingebunden hast.
HG Ernst-Uwe