Beta Version

Vögel

Lothar Mantel
„Geh du voran...“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 02.12.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS-1D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

WolfgangF
02.12.2020

Klasse Bild - Szene, Bildaufteilung alles bestens.
Helligkeit für mich grenzwertig, ein Tick weniger, immer noch High Key, wäre (für mich) vorstellbar.
Gruß Wolfgang

Dieter F.Grins
03.12.2020

Ein Aquarell mit der Kamera. Die Körper könnten sich einen Hauch stärker vom HG abheben. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Man kann sich der Anziehung nicht entziehen.Das Schattenspiel müsste ein Künstler mit einem Pinsel erst mal hinkriegen.
BG Dieter

Barbara Weller
03.12.2020

Hier tippe ich mal auf Walvis Bay ;-). Durch die HK-Bearbeitung ist die Aufnahme auf das Wesentliche reduziert.
LG, Barbara

Cor.Lin
04.12.2020

Sind diese Vögel immer noch so in Mode? Dein hinreißendes High Key Aquarell ist minimalistisch und lässt mich einfach nur staunen ob der Eleganz der Vögel und ihrer zerfließenden Spiegelungen.
LG
Corinna

Werner Schabner
05.12.2020

Durch die HK-Bearbeitung ist das Motiv auf das Allerwesentliche beschränkt, es wird zudem wie mit einem feuchten Aquarellpinsel hingehaucht. Das hänge ich mir in meine Galerie. ()
VG Werner

Lothar Mantel
07.12.2020

Du hast es erfasst, Barbara!

Vielen Dank für eure Kommentare!

Beste Grüße Lothar

Helga Wittlinger
07.12.2020

Eine traumhafte Aufnahme , reduziert auf das Wichtigste,
in perfekter Aufteilung mit perfektem Wellenspiel. ()
LG Helga