Beta Version

Nur mal zeigen

Barbara Weller
„ꓲꓲꓲꓲꓲꓲ“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 03.12.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten299
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Zeche Zollverein


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
03.12.2020

Mit dem Blick für den besonderen Bildausschnitt gestaltet.
Oft gesehen aber noch nicht so.
BG Dieter

kennyonthe.rocks
03.12.2020

Tolle Farben und Formen! Klasse Perspektive!
Ahoi, Kenny

Holzinger Bruno
03.12.2020

* T * = Technich sehr schön!
** O ** = Ohne wenn und aber!
*** P *** = Perfekt gestaltet!

Herzliche Grüße,
Bruno

Colette
03.12.2020

die Perspektive ist gut gewählt.
L.G. Colette

Lothar Mantel
03.12.2020

Wahrlich eine ganz neue Ansicht dieser bekannten Rolltreppe. Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut. Rot und Schwarz - das passt bestens.

LG Lothar

brimula
04.12.2020

dieses Orange ist einfach ein Hingucker und Blickfang...und de Ausschnitt speziell und super...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
04.12.2020

Etwas rätselhaft und perfekt gestaltet.
LG Günter

u.rie
04.12.2020

Die beliebte Rolltreppe auf Zollverein immer wieder auf andere Sichtweise...wie hier mehr im Detail auch sehr gut ..

Gruß Udo

Margot Kühnle
05.12.2020

Liebe Barbara, dein Bild von der Rolltreppe der Zeche Zollverein besticht durch Bildschärfe, den gewählten Ausschnitt, die Farben und Formen und sicher auch durch den richtigen Moment. Das Ganze ergibt wieder eines von deinen besonderen Fotos. Es lohnt sich trotz geschärftem Fotoblick, mehrmals hinzuschauen und Anregungen zu verarbeiten. Grosses Kompliment für deine kreative Art mit deinen diversen Sichtweisen, Perspektiven und Techniken immer wieder Überraschungen zu zaubern. - Während meiner Flussreise von Basel nach Rotterdam war ich auch begeistert beim Besuch in der Zeche Zollverein. Aber ein Foto wie deines hat sich mir nicht aufgedrängt. -
Liebe Grüsse und einen schönen 2. Advent. Margot

Elisabeth Sandhage
07.12.2020

Ich komme aus der Begeisterung für Deine Bildsprache überhaupt nicht mehr heraus
Ich wüßte gern von mir, was ich gesehen hätte, wäre ich dort gewesen, aber ich fürchte, es wäre banal gewesen...
Diese klaren, kontrastierenden Farben, diese unglaubliche Linienführung und die daraus entstehende Dynamik sind einfach überwältigend
Ganz ganz toll!
LG Lisa