Beta Version

Unterwegs

kennyonthe.rocks
„Am Abgrund“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 03.12.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
05.12.2020

Am Abgrund vielleicht, aber noch nicht gänzlich verloren, Kenny. Immerhin war ja schon mal jemand da und hat ein Zeichen gesetzt. Werde den Rest des Abends wohl damit verbringen, Interpretationsmöglichkeiten für dein Foto zu ersinnen. LG, Sabine

kennyonthe.rocks
07.12.2020

Liebe Sabine,
das freut mich, dass dich mein Foto auf diese Art beschäftigt. So war es auch gedacht. :-)
Danke!
Ahoi, Kenny