Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

kennyonthe.rocks
„Der letzte Zufluchtsort“


+++EILMELDUNG+++
CORONA-PANDEMIE AUSSER KONTROLLE
+++
IN SCHWEDEN BIETET NOCH EINE ORTSCHAFT EINE SICHERE ZUFLUCHT
+++
Königsfamilie flieht nach Tranås (nahe Jönköping)
+++
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 03.12.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
03.12.2020

Oh Kenny, ein dramatischer Aufruf. Aber "Königs" sind bestimmt schon längst in Sicherheit. Dort, wo du die Gegend rot eingekreist hast neben dem Kompass.
Ruhig Blut, längst haben hoffentlich mehr Quertreiber eingesehen, dass sie aber so was wie auf dem falschen Dampfer sind mit ihren Theorien und schützen sich und andere nun auch, endlich.
Ohne dramatisch zu reagieren finde ich aber deine Bildidee
mit den alten Geräten fotografisch schön übertrieben.
Schicke dir liebe Grüsse und den Rat, am besten z.Z, nicht nach Schweden zu wollen. Wie sagte die Kanzlerin schon wiederholt besorgt mahnend? "Bleiben Sie zu Hause ,machen Sie keine Reisen, die nicht notwendig sind ..."
Herzlich Margot

Lothar Mantel
02.02.2021

Ein sehr gelungenes Stilleben mit reichlich Humor im Bezug zur aktuellen Krise. Auf meinem Weg über die E4 nach Stockholm und Finnland bin ich oft an Tranås vorbei gefahren. War das vielleicht ein Fehler?

Viele Grüße Lothar