Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„B. F. 04-12-2020“



UND DER HAIFISCH DER HAT ZÄHNE...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.12.2020
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 800
Keywords: Island 2001


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
04.12.2020

... und die stellst Du eindrucksvoll dar. Bissl unheimlich sieht er schon aus, insbesondere die Flosse, die mich an eine Hand erinnert ... Toller Beitrag zum BF. VG Krystina

ernst-uwe becker
04.12.2020

Moin Dieter,
....besonders, wenn auf einen "Hai"Kutter aufpassen muß!!! Typisch für Island mit seinen "Unterirdischen" kann man im unteren Bereich noch eine "Bulldogge" erkennen.
HG Ernst-Uwe

arteins
04.12.2020

"Gammelhai" soll ja auf Island eine Delikatesse sein, hier sind wohl die nicht genießbaren Reste.
In sehr gute Graustufen und Kontraste umgesetzt.
VG Wolfhart

Holzinger Bruno
04.12.2020

Hallo Dieter,

welch ein NETTER.... Zufall.... Aaaaah ach du die dicke Backe...heute hab ich einen Termin beim Zahnarzt, es ist jetzt kein Spaß, hoffentlich geht's gut aus.............!
Solch ein Revolvergebiss hätte ich auch gerne..... wem er wohl schon in den Allerwertesten gebissen hat?!!

Ja und wenn mich nicht alles TÄUSCHT, sehe ich noch Handgeschmiedete Nägel in den Holzplanken!
Ein toller Beitrag für den heutigen Tag!
HG Bruno

PeSaBi
04.12.2020

wer die sieht kann eigentlich nur die Flucht ergreifen !
oder ein eindrucksvolles Foto machen ;)
HG - Petra

Udo Straßmann
04.12.2020

Furcht einflößend...
VG Udo

Jürgen Grandeit
04.12.2020

Hallo Dieter,
für eine Haifischflossensuppe müsste diese Flosse wohl ziemlich lang gekocht werden. Ein eindrucksvoller BF-Beitrag.
Liebe Grüße aus dem Coronahotspot
Jürgen

Frank W. aus L.
04.12.2020

Uiuiui ... eine wirklich merkwürdige Art, einen Hai auszustellen.
Danke für's zeigen :)

Dieter F.Grins
04.12.2020

Ja, auch aus diesem Burschen wurde "Gammelhai" oder
HAKARL hergestellt. Das Zeug stinkt bestialisch nach Ammoniak.
Ich hatte meine Frau mit Scheidung gedroht wenn sie die Restbestände nach einer kurzen Geschmacksprobe nicht sofort entsorgen würde. (ich hatte keinen Brennivin mehr)
Hier gibt es weitere Infos:
https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A1karl
BG Dieter

Lothar Mantel
04.12.2020

Humorvolles Schaudern verströmt das Bild. Sehe ich da eine Skispitze im Maul? Eine Zunge hat der gute Hai ja nicht. Auch so eine bedrohte Tierart.

BG Lothar

GuenterHoe
04.12.2020

Sieht nicht gerade freundlich aus, klasse Beitrag.
VG Günter

Wolfgang Kaeding
04.12.2020

Hallo Dieter,
der hat wirklich schöne und viel Zähne die Du hier bestens zeigst.
Viele Grüße Wolfgang

Kalmbachg
04.12.2020

eine furchteinflößende Aufnahme in schönen Graustufen und Kontrasten
viele Grüße Gottfried

gatierf
04.12.2020

Und was für Zähne, aber die können nicht mehr gefährlich wirken. Trotzdem haben sie eine abschreckende Wirkung und beeindrucken in deinem Motiv!
LG peter

Cor.Lin
04.12.2020

Um den Gammelhai und seinem unnachahmlichen Geschmack habe ich bisher einen großen Bogen machen können - und so reicht mir nur das Staunen ob Deines faszinierenden Exemplars - ein allerfeinstes Gebiss nannte er zu Lebzeiten sein eigen.
Wunderschön, dass Du uns die Schätze Deines Reisearchivs zeigst.
LG
Corinna

brimula
05.12.2020

Das kann man sagen...sieht immer noch gefährlich aus...wer wohl sowas mag...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
05.12.2020

Furchteinflößend sieht er aus, aber dennoch würde ich den Hai lieber im Meer schwimmen sehen ;-).
LG, Barbara

Burkhard Kaiser
07.12.2020

:-)) Was sich Manche so einfallen lassen um ihr Boot zu arretieren. Klasse gesehen!

vg burkhard

Manfred Hartwig
10.12.2020

sehr gut getroffen - auch als Kennzeichen des speziellen isländischen Humors. LG Manfred