Beta Version

Stadt

ernst-uwe becker
„Über_Blick“


Wie gewohnt mein farbiger Beitrag zum bf. Über-Blick vom Steindamm auf den Binnenhafen von Eckernförde mit dem historischen Rundsilo und der Engel Statue auf dem Dach im Schein der tiefstehenden Sonne.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 04.12.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Eckernförde, Hafen,
Rundsilo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
04.12.2020

Mir gefällt an Deiner Aufnahme die Ruhe, die hier in diesem alten Hafen herrscht und das spröde Winterlicht. Ohne Effekthascherei zeigst Du einen normalerweise wohl betriebsamen Ort "vor dem Aufwachen" (?) Liebe Grüsse von Gisela

PeSaBi
04.12.2020

die Himmelsfarben, die sich sehr schön im Wasser wiederholen, die dezente Beleuchtung und der markante Turm und die Stille, die das Bild transportiert, passen sehr gut in die Vorweihnachtszeit.
HG - Petra

Holzinger Bruno
04.12.2020

Zum vorherigen S/W _ Bild einer GRAUSAMEN Geschichte der Vergangenheit lieber Ernst-Uwe, ist dieses Bild für's Auge eine Erholung!!!
Wunderschöne Farben und SAUBERE Gestaltung!

Herzlichst, Bruno

Dieter F.Grins
04.12.2020

Wer so von Engel beschützt wohnt der lebt in einer privilegierten Gegend. Ruhig und friedlich sieht es auch aus.
BG Dieter

KrysN Photographie
04.12.2020

Der Turm zieht immer wieder meinen Blick an. Die Farben der blauen Stunden, die ruhige See und die "geparkten" Segelboote sprechen von einem ruhigen Abend. Ein beschauliches Bild. VG Krystina

Piesl
06.12.2020

Ich war noch nie dort oben, habe aber langjährige (Provence-)Urlaubsfreunde in ECK.
Dein Bild ist ein schöner Kontrapunkt zur derzeitigen Wettertristess. Herrliche Spiegelungen, eine tolle Abendstimmung.
Das macht Laune auf eine Tasse Heißes zum Geniesen.
... und draußen nieselt grau der kalte Regen.

Gruß Peter