Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Raureif“


im Kurpark, ist halt Winter.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.12.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSC-RX100M3
Objektiv: 24-70mm F1.8-2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Kurpark Raureif


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
04.12.2020

Ich dachte zunächst an eine Infrarot-Aufnahme.
Die winterliche Stimmung kommt besonders mit den fein herausgearbeiteten Graustufen sehr gut herüber.
VG Wolfhart

brimula
04.12.2020

Darauf freue ich mich immer besonders im Winter...traumhaft schön...fein das Licht-Schattenspiel dazu...ich hätte ihnen vielleicht etwas mehr Luft gelassen...?

Gruss Brigitta

Frank W. aus L.
04.12.2020

Ja, es wird langsam kalt.
Schöne Fotografie!

Holzinger Bruno
04.12.2020

Hallo Günter,

hatte den selben Gedanken wie Wolfhart!
Nun, wenn ich diesen Reif sehe, kann ich mir vorstellen dass in dieser Höhe andere Temperaturen herrschen wie in den Niederungen.
So soll der WINTER sein, ein Traum der Vorweihnachtszeit und.......die ersten fotografischen Geschenke bekommen wir von Mutter Natur.

Herzlichst, Bruno

Dieter F.Grins
04.12.2020

Bei uns ist immer noch oder schon wieder Frühling.
Deine Bäume haben auch etwas von blühenden Bäumen.
Das liegt sicher an den zarten Graustufen.
BG Dieter

EsKa67
04.12.2020

Toll, da muss immer einiges zusammenpassen beim Wetter, damit das mit dem Reif so fotogen klappt. Mir gefällt besonders, dass die Bäume die gesamte Bildbreite einnehmen, Günter. LG, Sabine

KrysN Photographie
04.12.2020

Eine gelungene winterliche Momentaufnahme. Wenn Raureif die Landschaft bedeckt, ist es immer besonders schön ... leider hält es nur nie lange vor. VG Krystina

Barbara Weller
05.12.2020

Die winterliche Stimmung hast Du gut festgehalten.
LG, Barbara