Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 041220 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.12.2020
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten551
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bild im Bild


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Straßmann
04.12.2020

Durchbruch! Minimalistisch! Aufforderung zu zeichnen?
VG Udo

Frank W. aus L.
04.12.2020

Eine kreative Idee mit schönem Schattenwurf.
Ideal für einen BF :)

Klasse!

Dieter F.Grins
04.12.2020

Eine durchdringend spitze BF Bildidee
BG Dieter

Lothar Mantel
04.12.2020

Spitz, spitzer, Spitzenfoto. Hier hängt das Kunstwerk schon an der Wand. Und jetzt auch in meiner Galerie. Tolle Idee!

LG Lothar

Holzinger Bruno
04.12.2020

Hallo liebe Barbara,

heute werde ich übersät mit scharfen und spitzen Gegenständen, ob ich es mit meinem Zahnarztbesuch in Verbindung bringen muss.......sah heute schon...elektrischen Zaun, Haifischzähne und jetzt diesen spitzen Gegenstand.
Durchdringend bis auf's Zahnfleisch und sehr schön gestaltet.

Herzlichst, Bruno

Colette
04.12.2020

klasse Idee. gefällt mir sehr, sehr gut.
L.G. Colette

Wolfgang Kaeding
04.12.2020

Hallo Barbara,
der Bleistift durchdringt die Pappe und wirft dabei einen schönen Schatten.
Viele Grüße Wolfgang

Kalmbachg
04.12.2020

minimalistisch ,klasse Idee und Bearbeitung!!
viele Grüße Gottfried

kennyonthe.rocks
04.12.2020

Ganz wunderbarer Minimalismus, toll präsentiert.
Einfach stark,
Ahoi, Kenny

EsKa67
04.12.2020

Super Idee sehr gekonnt umgesetzt, Barbara. Und obwohl ich kein Fan von Rahmen bin, finde ich sogar den hier passend. LG, Sabine

Martina C. Schiller
04.12.2020

Ich freue mich grinsend und bewundernd an Deinem Bild. Vor allem die bestens überlegte Positionierung finde ich beklatschenswert, neben der "einfachen" und in diesem Sinne genialen Bildidee!
LG Martina

Cor.Lin
04.12.2020

Wie genial ist das denn? Ein kreativer Durchbruck - an unerwarteter Stelle. Mit dieser spitzen Feder kannst Du nun Deine Weihnachtspost pointiert bearbeiten.
LG
Corinna

jk26
04.12.2020

Einsame Spitze - minimalistisch und gut. ;)))
VG Jutta

fotopassion
04.12.2020

ganz ganz feiner Minimalismus in bester Bildgestaltung und top fotografischer Qualität.
Claudia

KrysN Photographie
04.12.2020

Welch geniale Idee. Einfach, minimalistisch und absolut Klasse! VG Krystina

Werner Schabner
05.12.2020

SUPER! ()
LG Werner

Nora
05.12.2020

Durchbrochen von Bleistift und Schatten. Wenig, aber man muss hinschauen und immer hinschauen.
Viele Grüße Nora

GuenterHoe
05.12.2020

Minimalistischer geht nicht mehr, ganz hervorragend.
LG Günter

Elisabeth Sandhage
07.12.2020

Du hattest eine gute Idee, die Du dann in Deiner speziellen, sehr sauberen Handschrift hervorragend umgesetzt hast.
Daraus ist ein tolles Bild für die Wand geworden.
LG Lisa

Helga Wittlinger
07.12.2020

Das ist ja echt toll! ()
LG Helga