Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„fließend“


Fluss trifft Strand
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.12.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten67
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
04.12.2020

Es ist alles in Fluss -wie im richtigen Leben.
Die Spuren die ich an manchen Stränden gezogen habe
sind längst von den Wellen entfernt worden.
Hier ist es mit Sicherheit auch "nur" eine Momentaufnahme
geworden.Gut dass wir solche Momente festhalten können.
BG Dieter

fotopassion
04.12.2020

Eine Doppelbelichtung? Auf jeden Fall eine sehr intensive Aufnahme. Gefällt mir sehr gut
Claudia

Werner Schabner
05.12.2020

Ein sehr flüchtiges Kunstwerk, festgehalten für die Ewigkeit.
Mich überrascht die 1/250 Sek., denn ich hätte primär auf eine Langzeitbelichtung getippt.
VG Werner

Barbara Weller
05.12.2020

Der Übergang oder das Zusammentreffen der Elemente ist in dieser Aufnahme in der Tat fließend. Auch ich denke hier mit einem Fragezeichen an eine Mehrfachbelichtung.
LG, Barbara

Lothar Mantel
07.12.2020

Vielen Dank für eure Kommentare!
Tatsächlich handelt es sich um eine ganz normale Aufnahme ohne weitere Manipulation. Zum Vergleich lade ich noch das Original hoch.

VG Lothar