Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„AufgeGABELt (BF04122020)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.12.2020
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten279
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
04.12.2020

Hallo liebe Martina,

denke gerade an die 70er Jahre, Uri Geller hat sie verbogen, du hast sie in kreativer Art & Weise in Szene gesetzt, Chapeau!!

Herzlichst, Bruno

Udo Straßmann
04.12.2020

Ist zwar nur eine Gabel, wirkt aber martialisch...
VG Udo

ernst-uwe becker
04.12.2020

Ich bin verblüfft! Normalerweise nutze ich die Gabel zum Essen. Auf so eine Idee bin ich bisher noch nicht gekommen. Hängt aber wahrscheinlich damit zusammen, daß ich nicht so der Makro-oder Table Top Fotograf bin.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
04.12.2020

Die Gabel wirkt ein wenig gefährlich. Eine abwechslungsreiche interessante und gelungene Interpretation eines Alltagsgegenstandes. VG Krystina

jk26
04.12.2020

Aus Alltagsgegenstand wird Kunstobjekt!
VG Jutta

fotopassion
04.12.2020

Zuerst dachte ich an Finger einer Hand, bis ich die "schwarzen" Gabeln entdeckte. Coole Idee und Gestaltung
Claudia

Dieter F.Grins
04.12.2020

So aus der Nähe bekommt selbst eine kleine Gabel die Ausstrahlung eines Baggergreifers.
BG Dieter

gatierf
04.12.2020

Ein schönes Spiel mit dem Schatten aus dem eine simple Gabel zum Kunstwerk wird!
LG peter

brimula
04.12.2020

Sehr raffiniert...ein kleines Kunstwerk...super gemacht,,,

Gruss Brigitta

Werner Schabner
05.12.2020

Was für eine kreative Idee! Ich bin fasziniert davon und von der frappierenden Wirkung dieser Gabelsilhouetten. ()
LG Werner

Frank W. aus L.
05.12.2020

Graphisch - 1Bit Farbtiefe - Flächen - Linien ...
TOLL!

Graphisch sehr wirkungsvolle Arbeit.

Barbara Weller
05.12.2020

Ein Mehr an Schwarz und Weiß geht nicht. Die grafische Bildwirkung gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

GuenterHoe
05.12.2020

Gute Idee optimal präsentiert.
LG Günter

arteins
06.12.2020

Ein optimales Zusammenwirken von Licht und Schatten, Schwarz und Weiß. Die grafische Wirkung ist hervorragend.
LG Wolfhart

Elisabeth Sandhage
07.12.2020

In dieser Umsetzung wie ein Holzschnitt! Eine tolle Perspektive, gedreht und abstrahiert, sehr ausgefallen
LG Lisa

Jochen Schmidt
07.12.2020

starkes Schattenspiel, hat was bedrohliches !
LG Jochen

Helga Wittlinger
07.12.2020

Eine abstrakte, sehr grafische und wirklungsvolle Arbeit, die ich bewundere.()
LG Helga

Thomas Ebelt
08.01.2021

Ein Topfoto und somit auch ein Hingucker...
Beste Grüße
Thomas