Beta Version

Black Friday

NorbertK
„Wachhund“


Wächter für Hof und Haus.

Nicht ganz einwandfrei da Handyaufnahme.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.12.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hund,Skulptur,Wächter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
04.12.2020

Hallo Norbert,

so sieht irgendwann ein Appenzeller Sennenhund aus wenn er nur Wasser und Brot bekommt.
Hätte es besser nicht gesehen, kann heute Nacht bestimmt nicht gut schlafen!!

Herzlichst, Bruno:-)))

gatierf
04.12.2020

Sehr mager sieht er aus aber wahrscheinlich Muskeln wie Drahtseile und voller Entschlossenheit... Aber es ist ja nur eine Skulptur im Dunkeln kann man schon das Fürchten bekommen!
LG peter

fotopassion
04.12.2020

Mit diesem Kerl legt sich wohl niemand freiwillig an. Auch trotz oder mit Handy gut getroffen :-)
Claudia