Beta Version

Black Friday

jk26
„BF 04.12.2020 Galerielicht“


Rundgang im Museum.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.12.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DC-G91
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BF, SW,Grafik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
04.12.2020

Klare Kante :-). Sehr gut die Lichtsituation fotografisch gemeistert
Claudia

brimula
04.12.2020

Eine feine Ecke mit ihren klaren Linien ...sehr gut präsentiert in diesem Format...

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
04.12.2020

Schön grafisch und gut ausgestaltetes Bild im besonderen Format. Nur aus Neugier: Hast Du hier Oberlichter um 90 Grad gedreht?
LG Martina

Werner Schabner
05.12.2020

Fantastisch mit der symmetrischen Spiegelung oben und unten. Und schöne ausgewogene Grautöne.
LG Werner

Charly Creativ †
05.12.2020

Es wurde wohl auch Zeit,einmal ein GALERIELICHT zu präsentieren !
LG CHARLY

Barbara Weller
05.12.2020

Ein Motiv, das super ins Lesezeichenformat passt und mir ausgesprochen gut gefällt.
LG, Barbara

Elisabeth Sandhage
07.12.2020

Das genaue Gegenteil von Helgas Traumwelten aber für mich genauso beeindruckend! "Klare Kante", was für ein passender Kommentar von Claudia, ein grafisches Meisterstück, perfekt als Lesezeichen, ganz toll gesehen und in Szene gesetzt !
LG Lisa

Colette
10.12.2020

Fotografie in reinster Form. Eine gelungene Arbeit.
L.G. Colette

Helga Wittlinger
15.12.2020

Hervorragende Aufnahme, wie auch immer gedreht, gefällt mir sehr gut! So senkrecht: herrlich! ()
LG Helga

jk26
16.01.2021

Das habe ich doch glatt übersehen, sorry.
Ich habe mich noch garnicht für Eure netten Kommentare bedankt. Also ich bitte vielmals um Entschuldigung und bedanke mich ganz herzlich.
VG Jutta