Beta Version

Black Friday

gatierf
„Weihnachtsmarkt light “


Vor einem Jahr tobte an gleicher Stelle zur gleichen Zeit das Leben und es war kaum ein durchkommen da hier die angesagtesten Glühweinstände standen. Heute ist Ruhe und Besinnlichkeit angesagt was dem Charakter der Weihnachtszeit entspricht
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.12.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ELE-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 5.58 mm
Belichtung: 1/35 sec
ISO: 320
Keywords: BF, Seltersweg, Gießen,
Adventszeit, Lockdown
light, Smartphone
Fotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
04.12.2020

Hallo Peter,

ja, so ist es nun mal mit der Vorweihnachtszeit 2020 und wie gehen wir dem neuen Jahr entgegen......nee, nicht mit Schnee _ Eis _ Zimtgeruch, mit Corona.... dem Sch...wir hoffen alle dringlichst dass der Spuk bald ein Ende hat!

Ja, Köhler nur für gute Herrenmode bekannt in Deutschland, jetzt sehe ich auch Damenmode also aufgespeckt....Weihnachtsmarkt abgespeckt .
Plus mal Minus = Minus, hoffentlich geht alles gut!

Das Bild liegt auf jeden Fall im positiven Bereich bei schönen Lichterglanz!!

Bleib gesund und beste Grüße,
Bruno

brimula
05.12.2020

Das festliche kommt so wirklich sehr gut zur Geltung...wer weiss vielleicht kommt da manch einer zur Besinnung...
sehr schon die Lichterpracht in Ruhe...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
07.12.2020

Hallo Peter,
am B.F. habe ich mich wohl zu früh in den Lockdown hier begeben.
Die triste Stimmung wird durch SW noch überhöht und damit
passend zur Kat/Rub. B.F.
BG Dieter

Cor.Lin
10.12.2020

Markt und Straßen stehn verlassen,
Still erleuchtet jedes Haus,
Sinnend geh’ ich durch die Gassen,
Alles sieht so festlich aus.

J. v. Eichendorff

An diese Zeilen musste ich spontan denken, obwohl das Gedicht eine sehr viel heitere Stimmung hat, besonders in der letzten Strophe.

Für mich nutze ich die Zeit, mich in alte und sehr alte Weihnachtsgeschichten zu vertiefen - in der "Public Domain" sind wahre Schätze für das Gemüt zu heben.

LG
Corinna

Frank W. aus L.
12.12.2020

Was sein muss, muss sein. Die Experten sind sich einig. Hoffentlich halten sich alle, wie hier in Deinem Bild, daran.

Schöne Fotografie!