Beta Version

Nordamerika

Dieter F.Grins
„Haines“


Haines ist eine Kleinstadt am nördlichen Ende der Chilkat-Halbinsel in Alaska (USA) und zugleich Verwaltungssitz und einzige Gemeinde des Haines Borough.

Neben Skagway ist Haines der einzige auf dem Landweg erreichbare Hafen des Alaska Panhandle. Hier endet der Haines Highway, der bei Haines Junction im kanadischen Territorium Yukon vom Alaska Highway abzweigt.

Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 05.12.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten264
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
05.12.2020

...da sind bestimmt auch Eisbären in der Nähe!

Herzlichst, Bruno

Barbara Weller
05.12.2020

Die Stadt begrüßt ihre Besucher schon mal mit einem schönen Welcome.
LG, Barbara

NaturfotoDu40
05.12.2020

Schaue mir Deine Reisefotos stets mit Freude an. Gerade Kanada erinnert mich an frühere Zeiten. Habe 2 Jahre dort gelebt und gearbeitet.
VG Roland

PeSaBi
05.12.2020

Da lassen wohl die Ureinwohner besonders schön mit einem Totem grüßen ... das sieht schon sehr besonders aus !
HG - Petra

GuenterHoe
05.12.2020

Sieht aus wie ein Totempfahl, schöne Farben.
VG Günter

arteins
06.12.2020

Eine schöne Erinnerung an die Ureinwohner.
VG Wolfhart

ernst-uwe becker
06.12.2020

Moin Dieter,
mein Favorit ist dieses farbige Willkommen. Paßt sehr gut zur Aufmunterung in diesen grauen Tagen.
HG Ernst-Uwe

Lothar Mantel
07.12.2020

Donald und seine Freunde? Böse Geister abschrecken und zahlungskräftige Touristen reinlassen - so geht das.

LG Lothar