Beta Version

Brücken

chvbs
„Sion“


Dieses Foto wollte ich schon lange machen.
Da es aber eine Autobahn ist, die über diese Brücke führt ist nichts mit anhalten. Nun habe ich aber eine Nebenstrasse gefunden, die an die Brücke haranführt. Es wird mit sicherheit nicht das letzte Foto sein, das ich von dieser Brücke machte. 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 05.12.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Brücke, Sion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
05.12.2020

Brücken sind faszinierend. Und die Suche nach einem Weg zu dieser Location zeugt davon, wie engagiert Du als Fotograf bist. Ich wünsche Dir gutes Licht und noch viele schöne Fotos. L G von Gisela