Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Margot Kühnle
„in Zeiten von Corona - Auftragsmangel auch bei Amor“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 06.12.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 1250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
06.12.2020

Liebespaare in inniger Umarmung findet er nicht mehr so oft.Aber er macht noch Zielübungen als Vorbereitung für kommende bessere Voraussetzungen.
BG Dieter

Charly Creativ †
07.12.2020

Noch tröstlicher würde mir AMOR als strahlender ,heller LIchterengel erscheinen.
LG Charly

arteins
07.12.2020

Zumindest scheint er ja mit dem angelegten Pfeil auf alles vorbereitet zu sein.
LG Wolfhart

Margot Kühnle
07.12.2020

Lb Charly, Danke für deinen Hinweis zum AMOR in schwarz.
Das liegt am Material, aus dem er geschaffen wurde. Darauf hatte ich auch keinen Einfluss. Schussbereit steht er in einer lichtvollen XMAS Deko eines eleganten Bekleidungshauses mit silbrigem Dornengestrüpp und vielen kleinen, strahlenden LED Birnchen. Herzliche Grüsse von Margot

gatierf
09.12.2020

Sehr schön dein schwarzer Amor vor dem hellen Hintergrund, hat eine klasse Wirkung!
LG peter