Beta Version

Aus der Luft

Georg Birner
„Dreieck“


Fluhöhe 300 Meter. Regelmäßig fliege ich mit meiner Pilotin un dem Gyrokopter über die Oberpfälzer Landschaften. Diesmal bei schöner Herbststimmung im Oktober
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Aus der Luft
Hochgeladen: 06.12.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende: f/5
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 1250
Keywords: Dreieck, Bäume, Wasser,
Grün, Herbst,
Flugaufnahme


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
07.12.2020

Hallo Georg,

ein Flug übers Schiff, es fährt in die weite des Meeres, erstklassige Aufnahme!

Beste Grüße von Bruno

Georg Birner
08.12.2020

Servus Bruno,
freue mich das du mich entdeckt hast und vielen Dank für deinen freundliche Kommentar und das Lob zur Aufnahme.
Habe schon einen kurzen Blick in deine Seite getan und werde mir die Bilder in den nächsten Tagen in aller Ruhe anschauen.
Wünsche eine schöne und besinnliche Adventszeit.
Viele Grüße aus Ebermannsdorf
Georg