Beta Version

Vögel

Maria Margareta
„Das Rotkehlchen auf dem heimischen Balkon am 1. Dezember.“


Es kommt fast jeden Tag auf unseren Balkon. Nachdem es stundenlang sein Bild im dort hängenden Spiegel bekämpfte, verhängten wir diesen mit einem Tuch. Jetzt sitzt das Rotkehlchen entspannt auf dem Stock und lässt sich als Sieger bewundern.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 06.12.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10 Mark III
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5.6
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 250
Keywords: Vogel, erster Schnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Tourio
24.12.2020

Die verwischten Schneeflocken, der Rosenzweig, dazu das Rotkehlchen in entzückender Pose und alles schön freigestellt, besser geht‘s nicht liebe Maria!
Ein großartiger Schnappschuss mit interessanter Geschichte, vermutlich auch noch durchs Balkonfenster aufgenommen – du weißt deine gute Olympus gekonnt zu nutzen!
Mit besten Grüßen
Otto

Maria Margareta
26.12.2020

Danke. Richtig, ich mag meine Olympus und bin sehr zufrieden mit den Möglichkeiten, die sie mir bietet. Hab gesehen, dass du sie auch hast. Weiterhin viel Freude und gute Motive im neuen Jahr. Herzlichst, Maria.