Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

Doris und Michael
„BlackFriday 15.08.2014 Michael“


Ein Amerikaner am Thingvellier / Island
Bei unserem Besuch an dieser bedeutungsvollen Stätte staunten wir nicht schlecht, als dieser Cadillac dahergefahren kam und uns ein doch wohl eher ungewöhnliches Fotomotiv präsentierte.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 15.08.2014
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten518
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: Tokina AT-X 124 PRO DX 12-24mm F4(IF)
Blende: f/8
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
15.08.2014

Kommt saugut rüber in s/w! Und was wäre diese Begegnung ohne d e n Himmel!?! Klasse!!!
LG Horst

Dorothea
15.08.2014

Eine lustige Begegnung, die ihr klasse festgehalten habt!
LG Dorothea

Thomas Freund
15.08.2014

Ja, Glück muss man haben.
Aber auch fotografieren muss man können!
Sehr gut gelungen.
Gruß Tom

Rullma
15.08.2014

Edel und vor edler Kulisse!
LG Marie

Barbela
15.08.2014

Absolut gut in Scene gesetzt das Prachtstück. Wenn sie auch einen irren Durst hatten, sie waren einfach schön diese Oldtimer.
LG Robert

Gelöschter Benutzer
15.08.2014

Mit DEM möchte ich aber nicht die Straße nach Landmannalaugar fahren... :-).
Aber hier wirkt das noble Gefährt schon sehr gut!!!
lg Heidi

Petra Klein
15.08.2014

Eure Aufnahme ist echt stark. Das Vehicle an sich wäre schon ein Foto wert gewesen, die Landschaft mit dem Himmel allein auch, zusammen sind sie super!
LG
Petra

Barbara Weller
15.08.2014

In Islands Naturlandschaft ist dies wirklich ein ungewöhnliches Fotomotiv. Das Wolkenbild gefällt mir sehr gut.
LG Barbara

Fritze
16.08.2014

Unverhofft kommt oft ...
Die Gelgenheit habt Ihr klasse genutzt.
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
16.08.2014

...das gefällt mir sehr gut, erinnert an eine Zeit die
man jetzt verherrlicht, weil sie sooooo gut war...:-)

LG
Sabine

Rüdiger Starke
16.08.2014

Ein toller Schuss ...und wie der blitzt in der Sonne !!
LG, Rüdiger

Johann P. Gebhardt
19.08.2014

Ein Traumbild in Schwarzweiß. Das Auto wirkt in dieser Landschaft mit diesem Himmel besonders gut. Ich hör den V8 im Leerlauf.
VG Hans

scheva
22.08.2014

Dieses Gefährt vor dieser Naturkulisse - einfach großartig! VG Eva