Beta Version

Blue Monday

kennyonthe.rocks
„Blick in die Sterne“


Ostseeküste 2019
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 07.12.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 3 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
07.12.2020

... auf der Suche nach Antworten in einer verrückten Zeit.
Aber die hätte man sicher 2019 auch noch nicht bekommen...
BG Dieter

Margot Kühnle
07.12.2020

Kenny, über deinen Sternenhimmel von 2019, eingestellt am 7. Dezember, freue ich mich besonders. Ein herrliches Gewimmel ohne Ende, das den Blick anzieht und Romantik in meine Gedanken einfliessen lässt. Grüsse von Margot

kennyonthe.rocks
08.12.2020

Danke für eure Kommentare!

Habe das Bild auf Acrylglas drucken lassen... Müsste die Tage mal ankommen. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis.
Wird ein Geschenk.
Ahoi, Kenny

EsKa67
08.12.2020

Der Weltraum - unendliche Weiten... ;-) Und du hast zum Glück die Kamera für uns verhinderte Sternengucker draufgehalten, Kenny. Sehr schön. LG, Sabine