Beta Version

Strand und Meer

Lothar Mantel
„Fluss trifft Strand“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 07.12.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 800
Keywords: Irland, Strand, Fluss


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
07.12.2020

Es ist immer wie ein Glücksgefühl, wenn eine Straße auf diese Weise in eine einsamen Bucht mündet. "Einfacher" kann man "Meer" nicht geboten bekommen: Traumhafte Farben, lebhafter Himmel, das Meer in Farbnuancen.
Das ist doch Leben, oder?
LG Helga

Barbara Weller
09.12.2020

Eine (fast) einsame Bucht, in der man gut die Seele baumeln lassen kann. Die Wolken am Himmel tun dem Bild gut.
LG, Barbara

Cor.Lin
10.12.2020

Eine Landschaft wie aus einer "Kerrygold-Werbung" - kräftige Farben, intensive Wolken, zwei Menschen die am Strand die Fels-, Meer- und Wolkenlandschaft genießen können. Sehnsuchtsort kommt mir dazu noch in den Sinn - die Schönheit der Schöpfung hautnah spüren.

Und als kleine Anmerkung (und weil es auch ganz gut zu diesem Foto passt) - gerade als moderner, aufgeklärter Mensch habe ich in meinem Leben so viele Wunder, soviel Führung und Getragensein erlebt, dass da weder das Moderne, noch das Aufgeklärte bei der Erklärung helfen konnten - und nur das Vertrauen und den Glauben in den Schöpfer, die Schöpfung, es vermag den Schleier ein wenig zu heben und einfach nur dankbar zu sein.

Mit der großen Hoffnung, dass unsere Lebensreise uns bald nicht nur mehr in die Tiefen unserer Seele führt, sondern auch das Reisen im Außerhalb wieder möglich ist, wünsche ich Dir eine erfüllte Adventszeit.
LG
Corinna