Beta Version

Landschaft im Licht

Elisabeth Sandhage
„Nebelmorgen“


...es wurde noch ein wunderschöner Tag
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 07.12.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 70-300mm
Blende: f/11
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
07.12.2020

Das ist ganz wunderschön mit der Spiegelung...auch zum geniessen...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
07.12.2020

Liebe Elisabeth,

wie man sehr schön sieht, in der NATUR ist es SCHÖN.......mit und ohne Kamera!!!

BG - Bruno

Helga Wittlinger
07.12.2020

Diese herrliche Morgenstimmung muss gleich in meine Sammlung. Danke! Das leichte Gelb am nebligen Himmel wird im Wasser zu purem Gold.()
LG Helga

Barbara Weller
09.12.2020

Das weiche Licht gefällt mir hier besonders gut.
LG, Barbara

AlLu
12.12.2020

Eine Morgenstimmung mit gelungener Spiegelung. Sehr schön in Szene gesetzt.
VG Albrecht

Werner Schabner
13.12.2020

Immer wieder gelingen Dir solche wunderschönen stimmungsvollen Landschaftsbilder, so wie hier. Ich beneide Dich um solche Bilder. Ich könnte mir das Bild sehr gut auch in SW vorstellen. ()
LG Werner

Guy Goetzinger
08.01.2021

Sehr schön, die Stimmung mit diesen reduzierten Farben. Habe ähnliches versucht, jedoch ohne Sonne.
https://www.fotoforum.de/community/foto/1267789-herbsttage?typ=profil
LG Guy