Beta Version

Nordeuropa

Conny Müller
„Purple Lupine Blóm“


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 08.12.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten458
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv: EF11-24mm f/4L USM
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords:

3. Platz beim fotoforum Award 3/2021 (LANDSCHAFTEN, Kategorie: Bergwelten)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
08.12.2020

So eine Alp habe ich noch nie gesehen! Mutet teils exotisch, teils heimatlich an, findet Gisela. LG!

bibichanum
08.12.2020

wunderschöööööön vg Claidia

Bernhard K.
09.12.2020

Nordeuropa mit schroffen Gletscherbergen? Das kann ja fast nur Norwegen sein - oder?
Auf jeden Fall eine wunderschöne Landschaftsaufnahme. Die Augen gehen förmlich baden :-)
LG Bernhard

Margot Kühnle
09.12.2020

Hallo Conny -wahnsinnig schön dieses Blumenfeld mit Lupinen. Hier blühen sie im Juni (Schwarzwald) auch in solcher Fülle, doch der Farbenrausch in Nordeuropa ist nicht vergleichbar. Ganz besonders für dich: Herzlichen Glückwunsch zum BdT. Eine sehr verdiente Auszeichnung.
BARVO und Grüsse von Margot

EsKa67
10.12.2020

Toll, das Lupinenmeer vor schroffen Bergen und blauem Himmel, Conny. Gratulation zum BdT. LG, Sabine

4pictures
11.12.2020

Glückwunsch zum BdT. Ein echt stimmiges Bild! LG Alois

hgm2000
11.12.2020

Eine Landschftsaufnahme vom feinsten!
Gruß Helmut

DGFoto
15.03.2021

Schick und nicht zu bunt.:,-)
LG