Beta Version

Landschaft im Licht

Sken
„Ruine "Stein" Baden AG. Schweiz“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 08.12.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: X-T3
Objektiv: Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6 L IS II USM
Blende: f/8
Brennweite: 360 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Ruine, Burg, Baden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
08.12.2020

Wunderschön, so im Gegenlicht gesehen! Die Ansicht ist mir fremd, aus einer mir unbekannten Perspektive. Die Ruine Stein sieht aus, als stünde sie in einer Wildnis, dabei thront sie mitten in der Stadt. Gefällt mir sehr gut (Klammer) lieber Sken. L G von Gisela

Guy Goetzinger
11.12.2020

Dank Tele, eine Perspektive welche man weniger kennt. Ich nehme an in ennetbadener Höhenlage aufgenommen.
LG Guy