Beta Version

Light Painting

SUE
„Light“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Light Painting
Hochgeladen: 08.12.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten283
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: RF24-105mm F4-7.1 IS STM
Blende: f/6.4
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
08.12.2020

So schön kann also Corona sein!
Komisch, kaum ist etwas stachelig und rund, schon kreist der Kopf um das Thema Nr. 1 2020!

Aber Spaß beiseite, ich versuche immer noch dein Bild zu enträtseln. Vergeblich!

Und somit hast du das Wesentliche einer Fotografie erreicht: man muss sich damit beschäftigen und geht nicht gleich weiter.

Zwar habe ich noch keine Ahnung wie dir das gelungen ist, aber mir gefällt es sehr gut. Tolle grafische Wirkung.

Gruß Peter

SUE
08.12.2020

Lieber Peter....
das ist Magic ....
es war eine Lichtinstallation in einem Kaleidoskop...orginal
Rot gelb leuchtend ....
auf jeden Fall fotographisch kreativ ....

kennyonthe.rocks
09.12.2020

Schaut aus wie Bienenwaben - als Kugel angordnet. Cool!
Cheers, Kenny

Bernhard K.
09.12.2020

" ... Komisch, kaum ist etwas stachelig und rund, schon kreist der Kopf um das Thema Nr. 1 2020 ..."

Genau so ist es mir auch gegangen ;-)
Hatte schon gedacht, dass SUE mit dem Elektronen-Mikroskop zugange war.
Eine Farbversion würde mich aber auch interessieren.
LG Bernhard

Piesl
09.12.2020

Danke SUE für die Erklärung.

Da wäre ich nie drauf gekommen. :)
Die Interpretation von Kenny ist natürlich auch clever.

Wie schon gesagt - Ziel erreicht!

Gruß Peter