Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Holzinger Bruno
„Das Leben in Zeiten vor Corona.“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 09.12.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten304
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-G5
Objektiv: Panasonic
Blende: f/8
Brennweite: 88 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 160
Keywords: Dorffest, Erinnerung,
Stimmung, Bunt, Pfalz,
Sommer, Spaß,
Geselligkeit.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
09.12.2020

Ja, dess hot gfehlt ... Weck, Worscht unn Woi, Umziech und gselliches Treiwe ... ach unser Kerwe iss ausgfalle ... hoffe mer emol uff Negschtjohr ... aach desdeweche wär ich geern schunn 1/2 Johr älder !
HG - Petra

ernst-uwe becker
09.12.2020

Moin Bruno,
bis auf die leichte Bekleidung könnte das auch ein Bild aus den Einkaufszonen der Städte sein!!! Weihnachtseinkauf mit Mindestabstand und ohne "Schnutenpulli"!
Auf alle Fälle aber ein leuchtendes Foto in der grauen Zeit.
HG Ernst-Uwe

Piesl
09.12.2020

??? war ich damals schon auf der Welt ???

Bruno, des Bild muss jo uralt sei! So en Haufe Leut uff oiner Schtroß, überall die Zeltschtänd rechts un links. Fahne bis nuff in der Himmel un koiner guggt der onner verschtört oh, bloß weil der ä mol ä bissl g'huschtet hat.

(seufz, Träne weg wisch) Wann wird es wieder so sein????????

Gruß Peter

(das Schlimmste am Dialekt kommentieren ist es der Software ihr andauerndes Korrigieren abzugewöhnen :D )

GuenterHoe
09.12.2020

Irgendwann kommen diese Zeiten wieder lieber Bruno, nur Geduld.
Herzlichen Gruß Günter

arteins
10.12.2020

Ein Bild aus einer besseren Welt. Das muss ja wirklich schon sehr lange her sein.
Da wusste bestimmt noch niemand, wie man Covid-19 schreibt.
VG Wolfhart

Dieter F.Grins
10.12.2020

Ja, sakrafix Bruno, was ist denn bei euch los.
Hast du dich bei der Rubrik vertan.
BG Dieter

Holzinger Bruno
10.12.2020

Hallo zusammen,

wollt des Bild unter der Rubrik: Jubel_Trubel_Heiterkeit einstellen, habse awer nimmer gefunde!!!
Ein herzliches Dankeschön dass ihr ach noch Spaß am Bild hän, un schun werds im Leben bunter.

Beschte Grieß,
Bruno :-) :-))

MacMirko
11.12.2020

Ja das waren noch (schöne) Zeiten. Ich kann mich dunkel erinnern :-) Könnte zur Fußball EM oder WM gewesen sein. Finde ich klasse von der Perspektive und mit dem lebendigen Street-Feeling!
VG aus HH

FOllage
12.12.2020

Ach ja, hoffentlich bald wieder... Ein schöner Schnappschuss. Dir einen schönen 3. Advent. LG Dorit

Barbara Weller
14.12.2020

Irgendwann werden wir wieder Feste feste feiern können. Und bis dahin werden wir geduldig sein (müssen).
LG, Barbara

Gisela Hoffmann
14.12.2020

Lieber Bruno, trauert doch nicht jenen Zeiten nach! Damals stand wahrscheinlich sogar noch die Mauer. Es gab damals nicht weniger Seitensprünge, Diebstähle, Eifersüchte und Mobbings.
In der Jetztzeit grüssen sich mehr Leute, wird überall "bleib gesund" gewünscht. Nie wurden so oft die Hände gewaschen.
Hauptsache wir müssen nicht in den Luftschutzkeller! Und Opa kocht keinen Gulasch aus totgeschossenem Pferd, Mutti muss nicht 75 Ostmark für ein Pfund (nicht Kilo) Zwiebeln bei einer Bäuerin bezahlen.
Hier geh' ich zum Grossverteiler, hole mir Mango und Hering, Süssmais und Pastinake und habe viel Zeit.
Ich garantiere Euch: Es wird besser! Einmal werdet Ihr Euch wieder in die Arme fallen dürfen. Liebe Grüsse von Gisela

hgm2000
23.12.2020

Tja, man soll die Feste feiern wie sie kommen ...... war früher ein gutgemeinter Spruch.
Wunderbare bunte Aufnahme mit schönen Farben!
Gruß Helmut