Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

riwolf1960
„FFP2“


Hallo, ich bin eine FFP2 Maske. Eine von 2 St. die jeder Lehrer kürzlich erhalten hat. Nicht schlecht als Ausdruck der Fürsorge !
Weil 2 ist ja auch gaaaaaanz viel mehr als 0.......
Leider kann ich meinen Job nicht richtig, ich bin nämlich gefälscht. Mist. Fast hätte es ja auch keiner gemerkt....naja, zumindest sehe ich gut aus....und Lüften ist ja weiterhin möglich !

Mit Lupe grinst sie noch mehr.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 09.12.2020
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten231
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 500
Keywords: Maske, Schule, Lüften


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!