Beta Version

Berge

Charly Creativ †
„Idylll am Schneekopf / Thüringer Wald“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 09.12.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten405
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Maritamaria
09.12.2020

Sehr schön bizarr. Gefällt mir.
Grüße Marita

EsKa67
10.12.2020

Wow, Winter! Hier ist es nur grau und nieselig. Schönes Licht auf dem Baum und die Abstufung im Hintergrund von blauem Himmel Wolken und Bäumen gefällt mir sehr gut, Charly. LG, Sabine

KrysN Photographie
10.12.2020

Ein Bild, was von einem richtigen Winter träumen lässt. VG Krystina

ThomasD.
11.12.2020

Stimmungsvolles schönes Winterbild das Lust macht auf mehr.
LG Thomas

Dieter F.Grins
11.12.2020

Da kann man die turbulente Coronasituation mal vergessen.
BG Dieter

AlLu
12.12.2020

Eine Winterstimmung zum genießen. Klasse!
Ich warte auch auf diesen Moment....
VG Albrecht

Holzinger Bruno
12.12.2020

Tolle Winterstimmung ein schöner Anblick, da möchte man doch glatt mitwandern, ja, das Bild ist ein winterlicher Hingucker!!

Beste Grüße,
Bruno

Werner Schabner
13.12.2020

Jawohl, ein sehr idyllisches Winterbild. Gibt es im Thüringer Wald schon so viel Schnee?
VG Werner

Barbara Weller
14.12.2020

Den Winterzauber hast Du prima eingefangen.
LG, Barbara

Janosch
15.10.2021

Dein letztes Bild strahlt RUHE aus.
Das wünschich Dir auch!
LG János