Beta Version

Experimentelles

jk26
„Schwingung“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 09.12.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G1
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Abstrakt.
Wasserspiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
10.12.2020

Cool....auf Wasser kommt man nicht wirklich...schönes Farbenspiel...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
14.12.2020

Durch die 90°-Drehung wird das Motiv noch abstrakter.
LG, Barbara

Colette
13.01.2021

Liebe Jutta,
Ich schaue mir dieses Bild immer wieder gern an. Ein sehr gutes Bild, dass Qualität hat.
v:G Colette

hallo jutta, ohne dein keyword "wasserspiegelung" wäre ich nie auf die idee gekommen, dass du ein sich im wasser spiegelndes "etwas" fotografiert hast. eine tolle umsetzung dieser idee, insbesondere auch durch die zusätzliche drehung des motivs. wunderschön! beste grüße, annette