Beta Version

Flüsse

Barbara Weller
„frostig“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 09.12.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
09.12.2020

... und doch geht ein warmer Glanz von dem Bild aus.
BG Dieter

Maritamaria
09.12.2020

Das sieht herrlich frostig aus.

Holzinger Bruno
09.12.2020

Zarte silbrige Winterstimmung in feinster Ausführung!
BG Bruno

Cor.Lin
10.12.2020

Da bekommen die Bäume aber kalte Füße... gut, dass sie sich einen silbrigen Mantel aus Raureif übergestreift haben, bevor sie zum Fluss gegangen sind.
Magie pur.
LG
Corinna

Lothar Mantel
10.12.2020

So lasse ich mir den Winter gefallen. Und in diesen zarten Farbtönen bestimmt noch wirkungsvoller als ein SW Foto.

LG Lothar

GuenterHoe
10.12.2020

So schön kann Winter sein, ganz hervorragend.
LG Günter

KrysN Photographie
10.12.2020

Ein traumhaft schönes Winterfoto. Mir gefallen besonders die sanften Farbtöne und die Strukutren der Bäume. ... und toll, dass Du diese Gelegenheit genutzt hast. Habe leider schon länger keinen richtigen Winter mehr erlebt. VG Krystina

dhinz
10.12.2020

Auf gar keinen Fall eine Wandlung in SW vornehmen. Dann ist die Stimmung hin.
VG Detlef

Helga Wittlinger
11.12.2020

Ein Frostbild zum Verlieben, solch sanfte Töne!
LG Helga

AlLu
12.12.2020

Ein wunderschönes Wintermotiv mit einer herrlichen
Lichtstimmung. Klasse!
VG Albrecht