Beta Version

Nordamerika

Dieter F.Grins
„Two Ladies“


Begegnung in Skagway, Alaska.

Sie kontrolliert                                      The DUCHESS
die Tikets für eine Fahrt mit der             im Ruhestand
White Pass and Yukon Railway                nach langjährigem
                                                              Dienst bei der
                                                         White Pass and Yukon
                                                                    Railway         
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 09.12.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten276
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
09.12.2020

Die zwei Ladies haben sich erstaunlich gut gehalten, welche Geschichten die beiden wohl schon erlebt haben...

Beste Grüße,
Bruno

PeSaBi
10.12.2020

Mir scheint beide Damen sind Touristenattraktionen ;)) ... wobei mir die reche besser gefällt ;))
HG - Petra

arteins
10.12.2020

Eine interessante Gegenüberstellung. Die mit Technik fast überfrachtete Kontrolleurin steht in einem netten Kontrast zum Oldtimer Duchess.
VG Wolfhart

GuenterHoe
10.12.2020

Eine nette Schaffnerin und eine schöne Collage.
VG Günter

ernst-uwe becker
10.12.2020

Moin Dieter,
meine Augen wandern natürlich gleich nach rechts zu dem Museumsstück. Trotz des Abstellgleises sieht sie aber noch gut erhalten aus.
HG Ernst-Uwe

Burkhard Kaiser
10.12.2020

Die Lady sieht so aus als hätte sie ihren Job von der Pieke auf gelernt. Wer mag da bloß neben ihr stehen?
Ich sehe schon, der Spassfaktor war gross :-))

bg burkhard

Lothar Mantel
10.12.2020

Schwer "bewaffnet" die Dame. Ihr drolliger Umhängesack will sogar nicht zur Uniform passen. Bekommst du gerade die Leviten gelesen? ;-))

BG Lothar