Beta Version

Vögel

Sonja H.
„Neugierige Ästling - juvenile Waldohreulen ( Asio otus)“


Eines meiner schönsten Erlebnisse im Sommer war die Begegnung mit den jungen Waldohreulen! Ost saßen sie versteckt zwischen Ästen und Blättern , hier hatte ich richtig Glück. 
Wildlife, Oberlausitz 

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 09.12.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Eulen, Ästlinge, Sonja
Haase, Naturfotografie,
wildlife, Fotograf,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Felkl
09.12.2020

Diese Augen...... :) Super getroffen!

Margot Kühnle
09.12.2020

Konzentriert und mit weit aufgerissenen (staunenden) Augen
sehen dich beiden Jungvögel an. Ein schönes Geschwisterpärchen, das ihrer Art alle Ehre macht. Gruss von Margot

EsKa67
10.12.2020

Klasse Sonja, kann deine Freude über die Beiden nachvollziehen. LG, Sabine

Christof Wermter
16.12.2020

Gefällt mir sehr gut. Der direkte Blickkontakt gibt dem Bild die besondere Wirkung
VG Christof