Beta Version

Pilze

Wolfgang Felkl
„Giftig?“


Noch nie zuvor hatte ich Pilze fotografiert. Ein guter Grund sich mit den Thema an einem Tag im November mit gutem Licht näher zu befassen. Alles gar nicht so einfach, wie ich festgestellt habe :)
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 09.12.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 95 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 7200
Keywords: Wald, Pilze, Lichtung,
Licht, Mertingen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sonja H.
23.12.2020

Hübsch.. mit dem interessanten Hintergrund. Die Flairs sehen toll aus. Den angeschnittenen Pilz im Vordergrund hätte ich wohl noch weggeschnitten. VG Sonja

Sonja H.
23.12.2020

Hübsch.. mit dem interessanten Hintergrund. Die Flairs sehen toll aus. Den angeschnittenen Pilz im Vordergrund hätte ich wohl noch weggeschnitten. VG Sonja