Beta Version

Schienenfahrzeuge

ernst-uwe becker
„Voll_Dampf“


Passend zum grauen Wetter ein farbig/freundliches Bild der Museumsbahn in Skåne/Schweden in voller Fahrt.
Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 10.12.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: 70-300mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 108 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Dampfllok, Skåne,
Schweden, Technik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
10.12.2020

Hallo Ernst-Uwe,

so eine Fahrt mit Dampf in die Natur hinaus ist schon was Besonderes.
Du bist wohl schnell ausgestiegen um diese tolle Aufnahme zu machen!

Beste Grüße von Bruno:-)))))

Dieter F.Grins
10.12.2020

Moin Ernst-Uwe,
ich wundere mich wie die von Alaska bis Schweden gekommen ist... (Smiley, wenn ich wüsste wie das geht)
BG Dieter

PeSaBi
10.12.2020

da kommt ein bissel "Wehmut" auf ... na, vielleicht gehts im nä. Jahr wieder mit solch nostalgischen Fahrten ... da reicht mir gucken und fotografieren nicht aus ... da will ich mit und fotografieren :))
HG - Petra

KrysN Photographie
10.12.2020

Sehr schönen Standpunkt hast Du gewählt. Die Frontalansicht der Lok und die Kurve die sie fährt gefällt mir sehr gut. Durch den Wind kommt auch eine gewisse Dynamik gut rüber. VG Krystina