Beta Version

Stadt

GuenterHoe
„Streiflicht“


Bitte Platz nehmen, aber dazu warm anziehen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 10.12.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D750
Objektiv: FE 24-85 mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Radtour Schwarzwald
Münsteral Hof Bank


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sylvia Hartmann
10.12.2020

Ein Bild, welches zum Verweilen einlädt. In Blau und braun/gold hast du das Licht und Schatten sehr schön eingefangen. Für mich muss () sein.
Liebe Grüsse, Sylvia

Holzinger Bruno
10.12.2020

Ooooh ja, lieber Günter, man sieht's am Farbton!!
Nun, ist auch ein geeigneter Platz für das Fotoshooting einer Frühlingshochzeit, die gusseiserne Bank mit angedeuteten Korbgeflecht steht bereit.

Herzlichst, Bruno:-)

brimula
10.12.2020

Ein wunderschönes Trio das harmoniert...und ganz fein das Spiel von Licht und Schatten...eine schöne Entdeckung...

Gruss Brigitta

arteins
10.12.2020

Da fällt aber gleich die Sonne voll auf die Bank, dann wird es wärmer. Tor, Bank und Lampe werden durch das Licht sehr schön verbunden.
VG Wolfhart

Dieter F.Grins
10.12.2020

Das Streiflicht moduliert die Oberflächen sehr gut und spendet herrliche verbindende Schattenspiele im Bild.
Das kann man sich auch stehend gut ansehen.
BG Dieter

Werner Heinrichs
10.12.2020

Lieber Günther,
das ist ohnehin schon ein gutes Motiv, aber das Streiflicht macht es zu etwas ganz Besonderem. Für solche Motive hast Du ganz offensichtlich einen besonders guten Blick.
Herzlichen Gruß Werner

EsKa67
10.12.2020

Günter, eigentlich wurde schon alles gesagt. Ich mach´s kurz: klasse Motiv in klasse Licht. LG, Sabine

KrysN Photographie
10.12.2020

Eine gelungene Dreierkombination in wunderbarem Licht, die sehr gut ankommt. Klasse! VG Krystina

MacMirko
11.12.2020

Im ersten Moment hätte ich das Bild nach Griechenland verortet. Aber auch im Schwarzwald gibt es wohl mediterranes Flair :-) Sehr gelungen.
VG aus HH

Martina C. Schiller
11.12.2020

Ein Bild ganz nach meinem Geschmack! Wunderschön eingefangenes Licht.
LG Martina

Barbara Weller
14.12.2020

Die Aufnahme strahlt in der Tat jede Menge Kühle aus. Das Motiv ist gut ausgerichtet.
LG, Barbara

hgm2000
16.12.2020

Ein Herrliches Motiv mit der alten Türe und der Bank wo man sich gerne nieder lässt. Klasse hier auch das Licht und Schattenspiel ............ sehr gelungene Aufnahme!
Gruß Helmut