Beta Version

Luftsport

Pana53
„Windspiele - Le Bol - Ringkite“


- Windspiele, Drachensport. Ein Windrad "Le Bol", ca. 4 Meter Durchmesser, selbst genäht . . . . auf der Nähmaschine. Eigenbau und Entwurf -
Kategorie: Sport
Rubrik: Luftsport
Hochgeladen: 10.12.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten357
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Nikon 28-300mm
Blende: f/22
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 64
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Windspiel,
Windrad, Drachensport,
Ringkite, Dänemark,
Römö, Kitefestival,
Strand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sirius13
10.12.2020

Geiles Luftgerät und tolles Foto !

liebe Grüße
Günter

Pana53
11.12.2020

Moin Günter, ja stimmt. Von solchen "Bols" habe ich insgesamt fünf. Wenn die am Strand ihre Kreise drehen sieht das richtig gut aus. Das ist übrigens mein zweites großes Hobby, Drachen/Einleiner nähen und in DK/Römö/Fanö am Strand fliegen lassen. Auch nehme ich dort an Kite Festivals teil.

Einen schönen Tag und danke!
VG Frank