Beta Version

Andere

EsKa67
„Die Kleinste Kneipe - Seitenansicht“


Weil Wolfhart @arteins gerne die "ganze" Kneipe sehen wollte, hier noch eine Profilaufnahme. Mehr ist da echt nicht. Das Dach oben links im Bild gehört schon zu einem anderen Haus.
Die kleine Pinte steht da tatsächlich so ein wenig wie an die Straße geklebt.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.12.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 220
Keywords: Fachwerkhaus, Kneipe,
Efeu


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
10.12.2020

Irgendwie witzig ist es schon. Vielleicht war es früher mal ein Schuppen und wird in besseren Zeiten optimal genutzt ;-) ... Manch eine Verkaufshütte in einer Stadt ist auch nicht größer und diese hier sieht ansprechend aus. VG Krystina

PeSaBi
10.12.2020

da ist ja doch ein Fenster ... und wenn man das Mäuerlein als Sitzfläche nutzt ............ ;)))
HG - Petra

ernst-uwe becker
11.12.2020

Danke, für diese Variante der kleinen Kneipe. Die Terasse kann leider nicht genutzt werden. Wie Petra schon schrieb, man muß wohl auf die Mauer ausweichen!
HG Ernst-Uwe

arteins
11.12.2020

Aus dieser Richtung gefällt mir der Blick auf die Kneipe wesentlich besser. Ihr uriges und romantisches Aussehen wird hier besser dargestellt.
Du stellst hier wieder unter Beweis, dass man sich ein Motiv aus mehreren Winkeln erarbeiten muss.
LG Wolfhart

GuenterHoe
11.12.2020

Sieht irgendwie idyllisch aus.
LG Günter