Beta Version

Motorsport

Pana53
„Dänemark - Römö - Vintage Rennen 24c“


Kategorie: Sport
Rubrik: Motorsport
Hochgeladen: 10.12.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten591
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Nikon 28-300mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 400
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Motorsport,
Dänemark, Vintage
Rennen, Strand, Römö,
Lakolk


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
11.12.2020

Lieber Frank, dieses Foto hätte ich gern als BdT gesehen! Mir gefällt das gute Bokeh, das den Oldtimer so schön von der Besuchermenge freistellt, und die Genauigkeit Deiner Arbeit.
Bleib' gesund und ich wünsche Dir eine ruhig, schöne Adventszeit. Liebe Grüsse von Gisela

Pana53
11.12.2020

Guten Morgen Gisela, vielen Dank. Dieser Oldtimer wurde von einer Dame gelenkt, sehr beeindruckend in jeder Hin- und Ansicht!

Ich danke Dir und bleib auch Du gesund! . . . die neuesten Zahlen sind sehr ernst, . . . hoffentlich unternimmt die Politik endlich etwas und auch WIR sollten an die bereits vielen Toten denken . . . auch wenn einige dumme noch so quer denken!

VG Frank

Guido Alfes
14.12.2020

Diese HotRods sind schon sehr faszinierend. Die Farbgebung / Tonung finde ich hier sehr passend. Zwei kleine Anmerkungen hätte ich... Es sieht so aus, als ob das Auto steht. Da du mit 1/2500 gearbeitet hast, gehe ich mal davon aus, dass es gefahren ist. Das mit z.B. 1/160 mitgezogen wäre dann das i-Tüpfelchen auf diesem guten Foto geworden. Ggf. kannst du noch eine leichte Vignette um das Fahrzeug legen, ist aber natürlich wie immer Geschmackssache.
Glück Auf, Guido

Pana53
14.12.2020

Guido, ja stimmt . . . der Vorschlag ist gut. Leider hatte ich sehr wenig Spielraum, die Zuschauer standen dicht gedrängt und ich musste aus der dritten Reihe fotografieren. . . . . hatte dann meist Schatten im Randbereich und der Bildausschnitt reduzierte sich dadurch sehr.

Ich danke Dir sehr.
VG Frank

EsKa67
14.12.2020

Herzlichen Glückwunsch zum BdT, Frank! LG, Sabine

Pana53
14.12.2020

Sabine, dankeschön!
LG FRank

Sirius13
14.12.2020

Schließe mich gerne den " Glückwünschen " zum BdT an .
Freut mich für dich .
liebe Grüße
Günter

Pana53
15.12.2020

Günter, dankeschön!
VG Frank

Burkhard Kaiser
04.01.2021

Ein Bild mit Seltenheitswert. Hat bestimmt Spass gemacht dabei zu sein. Gefällt mir sehr gut.

Mein Glückwunsch zum Bild des Tages

vg burkhard

Pana53
04.01.2021

Hallo Burkhard, vielen Dank. Leider dauerte die Anfahrt über den Damm (10 km) nach Römö an dem Tag solange wie die Fahrt von Buchholz nach DK/Römö. Es war total überfüllt, ich hatte keine andere Wahl, weil es mein Anreisetag für den bevorstehenden Urlaub war. Ein Jahr später war ich schlauer.

VG Frank