Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„LIBRARY“




MELBOURNE

B.F. 11-12-2020
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.12.2020
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
11.12.2020

Hallo Dieter,

tolle Weitwinkelaufnahme einer herrlichen Bibliothek.

Respekt, hab mich eine Zeit lang mit der Lupe umgesehen, die Innenarchitektur ist sehenswert!! Haste sauber im schönen S/W ausgerichtet, Chapeau.

Herzlichst, Bruno

ernst-uwe becker
11.12.2020

Moin Dieter,
Du machst ja ganz schöne Sprünge -vom Goldsucher zur Leseratte! Ein Architekturbild das einem sofort ins Auge springt. Da kann man lange suchen um eine Unregelmäßigkeit zu finden!!!
HG Ernst-Uwe

Gisela Hoffmann
11.12.2020

Hoffentlich bleiben die grossen, schönen Bibliotheken auch weiterhin bestehen. Hier hast Du ein denkwürdiges Gebäude in seiner ganzen Grösse festgehalten. Liebe Grüsse von Gisela

KrysN Photographie
11.12.2020

Welch beeindruckendes Monument der Wissenschaft. Faszinierend und perfekt wie Du die einzelnen Details herausgearbeitet hast. Besonders beeindruckend finde ich die Lesetische. VG Krystina

Charly Creativ †
11.12.2020

Tollle Perspektive !
LG Charly

arteins
11.12.2020

Eine erhabene Architektur.
Der symmetrische Bildaufbau mit den sehr gut angepassten Graustufen und Kontrasten gefällt mir.
VG Wolfhart

PeSaBi
11.12.2020

sehr beeindruckend ... sowohl die Bibliothek, als auch Deine Bea dazu ... sieht ein bisschen wie eine Bleistiftzeichnung aus ... und damit sehr fein !
HG - Petra

PeSaBi
11.12.2020

sehr beeindruckend ... sowohl die Bibliothek, als auch Deine Bea dazu ... sieht ein bisschen wie eine Bleistiftzeichnung aus ... und damit sehr fein !
HG - Petra

Peter Kaiser
11.12.2020

Hallo Dieter,
dein Bild gefällt mir sehr gut. Es überzeugt durch exakte Symmetrien, Wärme durch sehr differenzierte Grautöne und sehr gut gewählten Fotostandpunkt.
Trotzdem hätte ich gerne dieses Bild einmal in Farbe gesehen.
Liebe Grüße
Peter

Manfred Hartwig
11.12.2020

der Standpunkt und die perfekte Ausrichtung machen das Bild aus - sehr gelungen. LG Manfred

GuenterHoe
11.12.2020

Optimal gestaltet und belichtet, ein hervorragender Beitrag.
VG Günter

Burkhard Kaiser
11.12.2020

Ja solche Ansichten begeistern mich immer wieder, weil es doch so viel zu entdecken gibt.
Du hast das Bild in der Perspektive gut aus gearbeitet. Dennoch fallen mir die Randverzeichnungen die links und rechts mindesten jeweils 10% des Bildes aus machen, ins Auge. Da kannst du nicht für, es ist dem extremen Weitwinkel geschuldet und ich habe da auch schon Schlimmeres gesehen.
Wenn man so etwas verhindern will muss tiefer in die Methoden des "Mergeing" einsteigen und mit anderen Brennweiten arbeiten.
Ich weiß, so etwas gehört dann auch nicht zu meiner Reiseausrüstung.

vg burkhard

EsKa67
11.12.2020

Klasse aus dem halbhohen Standpunkt fotografiert, Dieter. Das waren noch Zeiten, als die Tempel des Wissens noch so schick gebaut wurden. LG, Sabine

Lothar Mantel
11.12.2020

Hier waren wir doch schon einmal...;-) Jetzt breitet sich der ganze prachtvolle Raum vor uns aus. Architektur vom Feinsten, die du auch hier mit einem beeindruckenden, sehr sauber gestalteten Foto zeigst. In Schwarz/Weiß ein Genuss. BG Lothar

gatierf
11.12.2020

Beeindruckend auch diese Weitwinkelvariante von der Bibliothek mit dem geballten Wissen, dessen Dimensionen hier noch besser rüber kommt. Da kann man ins schwärmen geraten wenn man die Möglichkeit hat diesen Ort besuchen zu dürfen!
LG peter

brimula
12.12.2020

Grandiose Architektur...und perfekt aufgenommen...tadellose Symmetrie...sehr schön...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
12.12.2020

eine Architekturaufnahme in sehr guter Perspektive und Bearbeitung
viele Grüße Gottfried

Dieter F.Grins
12.12.2020

Danke für euer Interesse und die Kommentare.
@ Peter
Hier kann man die Farbversion sehen
https://www.fotoforum.de/community/foto/1272405-die-buecherei-farbe?typ=...
BG Dieter

Frank W. aus L.
12.12.2020

Diese monochrome Version stellt die Linien und Formen dieser Architektur schön heraus. Schöne symmetrische Fotografie.

AlLu
12.12.2020

Eine gelungene Perspektive in hervorragender Schärfe im Detail. Toll!! Mein Favorit zur Farbvariante.
VG Albrecht

Barbara Weller
14.12.2020

Für diese beeindruckende Architektur war das Weitwinkelobjektiv die beste Wahl. Auch die SW-Umsetzung finde ich sehr gelungen.
LG, Barbara