Beta Version

Black Friday

Big Joe
„downwards....“


Alles hat seine Zeit, doch manchmal gehts schneller als man denkt ;-)

 Nachtrag:

Es war ne Flugshow, mit einem Kunstflugpiloten, Deutscher Meister !!!
Sichere Landung war garantiert & fand auch statt ..;-)
XtremeAir !!


https://youtu.be/mHeK0Cwr9sg


BF-11.12.2020


Meine ART der Fotografie & Kommnuikation
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.12.2020
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten281
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BF-11.12.20, Air Show ,
last year, 2019, Big Joe
;-)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
11.12.2020

Gelungener Bildschnitt und gelungene Momentaufnahme. Ist es tatsächlich nur eine Flugshow mir scheint es eher, als würde das Triebwerk brennen ... und Du hast ein passendes Symbolbild zur momentanen Situation gewählt. Leider scheint es eher abwärts mit großen Schritten zu gehen. ... Passt auf Dich auf, LG Krystina

Holzinger Bruno
11.12.2020

Hallo lieber Joe,

alter Schwede.............hallo, Tower an Pilot, da hat was Feuer gefangen!!!

Eine EXTRA mit enormer Motorkraft... solange der Prop zieht hat die Schwerkraft keine Chance.
Nun, nach der Ruderstellung zu urteilen, könnte es Rückentrudeln nach links gewesen sein,danach geht's aber hoffentlich wieder upwards, spannende und tolle S/W -Aufnahme!

Schönes Wochenende und bleib gesund,
Bruno:-))

brimula
11.12.2020

Hoffentlich ist niemand zu schaden gekommen...gekonnt eingefangen diesen Moment...auch wenn er nicht so recht Freude bereitet...;?

Gruss Brigitta

Udo Straßmann
11.12.2020

Für alle, die mal "runterkommen" wollen :-)
VG Udo

NorbertK
11.12.2020

...den Abflug machen,sprichwörtlich ins Bild gesetzt.
VG Norbert

EsKa67
11.12.2020

Tollkühne Männer in ihren fliegenden Kisten ;-) Super Momentaufnahme, Joe. LG, Sabine

Lothar Mantel
11.12.2020

Bestimmt viel wirkungsvoller als in Farbe. Die Dynamik des Kunstflugs hast du perfekt eingefangen.

BG Lothar

gatierf
11.12.2020

Tolles Motiv wie man es nicht alle Tage zu sehen bekommt und durch die Rauchzeichen bekommt man den vollen Effekt zu sehen, klasse und spannendes Bild auch wegen der sw-Gestaltung!
LG peter

Inga-Lisa
11.12.2020

Zum Glück mit diesem Zeichen ;-),wäre doch auch nicht verständlich,lieber Joe :-)Mit Mut durch diese Zeit,alle zu Hause bleiben und die ruhige Zeit genießen mit alten Songs: Z.B. https://www.youtube.com/watch?v=ZhfWiU8wGCc
Etwas bleibt immer (John Lennon ),auch schöne Gedanken :-)
Dein Foto ist spitze,dynamisch und verhalten witzig mit Deinen Worten dazu,gut gemacht !
Gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
liebe Grüße
Inga :-)

Martina C. Schiller
11.12.2020

Viel Wind machen kann er, und auch noch so formvollendet. Habe ich so noch nicht live gesehen und bin insofern dankbar für Dein tolles und dokumentarisches Bild. Wie Du Wolken und Flugzeug in Deinem Bild arrangiert hast, gefällt mir sehr.
Lieber Joe, für Deine netten Zeilen (im Laufe der Jahre immer wieder und aktuell) danke ich Dir sehr und freue mich daran.
Mach auch Du es gut und halt Dich wacker da oben im wilden Norden!! Bei mir ist glücklicherweise (inzwischen) alles bestens.
Ganz liebe Grüsse
Martina

Frank W. aus L.
12.12.2020

Ein wirklich interessanter Sport, toll ins Bild gesetzt.
Irgendwann möchte ich, auch auf die Gefahr hin, dass mir dabei schlecht wird, mitfliegen :)

AlLu
12.12.2020

Eine gelungene Momentaufnahme in Szene gesetzt. Toll,
gefällt mir.
VG Albrecht

Holzinger Bruno
13.12.2020

Hallo Joe,

danke für die Info, zum verwechseln Ähnlich!!

Schönen 3. Advent und herzliche Grüße,
Bruno

GuenterHoe
13.12.2020

Lieber Jo,
herzlichen Dank für denen ausführlichen und netten Kommentar.
Diese starke und dynamische Aktion hast du hier so perfekt eingefangen.
Ich wünsche dir auch noch eine schöne und geruhsame Adventszeit und bleib gesund in dies schwierigen Zeit.
Herzliche Grüße Günter

Wolfgang Felkl
13.12.2020

Ein Bild bei dem es einem fast schwindelig wird. Man spürt die Action förmlich. VG Wolfgang

Barbara Weller
14.12.2020

Ja, das ist Action pur. Aber bereits im Vorschaubild sind mir zwei Figuren ins Auge gesprungen; die eine als Wolkenbild und die Zweite im grauen Himmel. Der Kopf mit der Pinocchio-Nase hat es mir besonders angetan.
LG, Barbara

Big Joe
14.12.2020

@ Barbara

Nun, wo Du drauf hinweist, ist der Kopf mit der Pinocchio-Nase auch für mich erkennbar ;-)
TOP Dein geschulter Blick, liebe Barbara, finde ich total faszinierend :-))
Danke Dir...!!

@allen

Danke Euch sehr für die Kommentare & das nette Miteinander das hier noch immer vorhanden ist....!!!

Liebe Grüße, Joe ;-)

.

frasiemue
20.12.2020

... TOP Bild!!!
... jaja, die Männer in ihren fliegenden Kisten! ... :) ... so ein "Spielzeug" hätte ich auch mal gerne. Aber ich bin doch lieber mit beiden Füßen fest im Boden verankert ...
Darüber hinaus sind solche "Kunst"stücke immer wieder herrlich anzusehen ... aber ich mag´s doch lieber cruisermäßig im Sinne von "... über den Wolken ..." :) ...
Gruß
Siegbert

Cor.Lin
25.12.2020

Krass... einfach nur krass - Männer, Adrenalin und technische Spielzeuge. Euch darf man nicht damit allein lassen!
Ganz starke Momentaufnahme, die mich frösteln lässt.
Herzlichst, mit allen guten Wünschen für ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Corinna

hgm2000
19.01.2021

Hallo Joe,
meine Hochachtung denn solche Motive sind gar nicht so einfach in die Linse zu bekommen ......... hervorragene Aufnahme ohne wenn und aber!
Gruß Helmut

Big Joe
24.01.2021

@ Andrea Kasper

Hallo Ellen oder Andrea....
Ein oder zwei Sekunden wären dann in der Horizontalen
gewesen, -- ich wollte ES senkrecht erwischen, so wie
im Bild, nicht mehr oder weniger ;-) --
WARTEN ist manchmal schon notwendig, besonders wenn
man von UserInnen, wie Du z.B. OHNE Anlass gesperrt
wird..., ohne selbst hier Bilder zu zeigen..!! *Kopfschüttel*

Aber ein Dankeschön dafür, somit & an Deinem
Schreibstiel, habe ich erkannt das Du die *Lichtflüstern*,
Lichtflüsterin bist ;-)) Niedlich von Dir diese Verkleidung ^^..

UND, alle meine Bilder sind nur Schnappschüsse, mehr
will & wollte ich nie :-),habe keinen Anspruch auf Perfektion ;-)

Bin Deinem Link mal gefolgt,.. genau die selben Bilder dort
bei xxxx, wie vor Monaten hier im FFC ;-))
Wünsche Dir weiterhin alles erdenklich GUTE... Bleib
gesund, vernünftig, & besonnen, das lohnt sich immer !!!!

Herzliche Grüße , Joe :-)

.
@ ALL

Ganz herzlichen Dank für Eure Kommentare, es ist mir
weiterhin eine Freude, *euretwegen* hier meine Bilder &
Kommentare zu hinterlassen ;-)) !!!!!!!!

Herzlichst , Joe

.

Hanna Lea
15.04.2021

Oh man, da geht " die Post " ab. Was für ein dynamisches Bild! Starker Moment, den Du sensationell eingefangen hast! Glückwunsch dazu!
LG Hanna