Beta Version

Black Friday

frasiemue
„... nach dem Frost ...“


... nach dem Frost, S/W ... Farbe "zwecklos" ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.12.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T4
Objektiv: Voigländer Nokton f1.5/75mm
Blende: f/1.5
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords: Frost


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
11.12.2020

Nach dem Frost ist wie vor dem Frost, nur mit Farbe
nicht ;-))))
Feine Bea. & Bild, Sigi !!Hortensie ? ;-)
Erinnert mich son bisschen an Vorfrühling ^^
Dir noch en schönen Tag & bleib gesund !!!
BG, Joe

PeSaBi
11.12.2020

Hortensien ... meine haben schon lange vor dem Frost die Farbe verloren ... wie man sieht lohnt sich aber doch noch ein Foto ... gefällt mir sehr gut !
HG - Petra

KrysN Photographie
11.12.2020

Eine interessante Komposition hast Du da geschaffen. Fein und filigran die einzelne Blüte herausgearbeitet. VG Krystina

Manfred Hartwig
11.12.2020

feines und stimmungsvolles Bild. LG Manfred

Holzinger Bruno
11.12.2020

Hallo lieber Sigi,

man muss schon genauer hinschauen......raffiniert gemacht und wieder ist ein Nokton im Einsatz, sehr schön!

Beste Grüße,
Bruno:-))

albrecht
25.12.2020

in jedenmende wohnt ein neuer beginn ...