Beta Version

Black Friday

joernmeier
„Senja“


Auf der Norwegischen Insel Senja gibt auf den Felsen an der Küste viele Gezeitentümpel. Hier eröffnen sich unendliche Möglichkeiten, interessante Fotos zu machen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.12.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende: f/11
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 220
Keywords: Senja, Felsen, Küste,
Norwegen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
11.12.2020

Aus den genannten unendlichen Möglichkeiten hast Du schon mal ein sehr schönes, ansprechendes Landschaftsbild kreiert ... der Wolkenhimmel passend zu den Felsformationen ... die gewählte Perspektive zieht den Blick sowohl durch die vordergründigen Felsen als auch durch die Wolken zu den Bergen im Hintergrund ... gefällt mir gut !
HG - Petra

EsKa67
11.12.2020

Tolle Landschaft, die in s/w super ruüberkommt, Jörn. Die Grautöne in der Felsstruktur gefallen mir sehr gut. LG, Sabine

Udo Straßmann
11.12.2020

Sehr schöne Naturstimmung, wie auch auf Deiner Homepage zu finden. Ich finde es nur jedes Mal etwas beschämend, wie wenig Resonanz gute Fotos hier zuweilen finden.
VG Udo

Helga Wittlinger
15.12.2020

Diese fantastische Aufnahme muss ich gleich mitnehmen. Sehr ansprechend, wie das Gestein im Vordergrund in das Bild hineinführt -- und die Wolkenwand wieder zurück...()
LG Helga

Peter Eschweiler
13.04.2022

Feine Bildgestaltung !